Lost Chronicles

Normale Version: Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Besonders lustig? Originell? Krass&Cool? 

Hier kommen eure Lieblingsquotes rein!
(05.08.2019, 22:44)Caius schrieb: [ -> ]Normalerweise waren das eher Aussagen die er verwendete um hübsche Mädchen zu beeindrucken. Der weitere Verlauf eines solchen Gesprächs beinhaltete dann meistens eine Einladung ob sie denn seinen Drachen sehen wollte und alles andere ergab sich dann meist von selbst.

Armer Nero, wird zur Angeberkarre degradiert! lol

Federwisch

Zitat:Ihr solltet wirklich dringend euer Weibchen decken, bevor es noch viel unleidlicher wird.“
DAS ist ja Unerhört (direkt)! big grin

Federwisch

Zitat:Teiresias presste die vollen Lippen zu einer Linie; da, er tat es schon wieder: er füllte wie ein Kind, das man in die Finsternis gesetzt hat, das Dunkel mit Gespenstern – seinen Befürchtungen, Ängsten und Annahmen

awww, der arme Schnuff. Aber das wird schon, klein ati kommt schon. heart
Ich hab mich erst mal köstlich über Nicus neuen "Spitznamen" amüsiert XD *sich schämt, weil das Beste vergessen hatte einzufügen* rolleyes und über den baldigen Antrag rofl

(20.08.2019, 09:21)Athaín schrieb: [ -> ]... Was hast du gemacht? erging die Frage telepathisch an seine Drachenschwester. Ich? kam es überrascht zurück. Nichts, außer mich zu langweilen und darauf zu warten dass ihr mit eurem Palaver fertig seid. Willst du diesen Baum nun bekämpfen oder ihn heiraten? Eine solche Antwort war zu erwarten gewesen. Athaín rollte gedanklich mit den Augen. Ich denke über Zweiteres nach, gab er zurück, damit sie etwas Zeit brauchte um sich die nächste spitze Bemerkung zu überlegen.

... Man nennt uns auch die Drachenreiter." Dieser Begriff war dem Landvolk eher geläufig, möglicherweise hatte der Baum ihn ja schonmal gehört. Auch wenn das eher unwahrscheinlich war bei dieser raschelnden Bildungslücke.

Lea

Sie sollte ihn vermutlich darauf hinweisen, dass er gerade Mann wie Frau gleichzeitig anzubaggern gedachte, schließlich war Vic Beides in einem Körper. Ihr selbst war so etwas bei Körperlichkeiten völlig einerlei, aber ihrem Cousin? Die Gräfin mochte das dezent bezweifeln. Atevora wollte gerade, damit Vic nicht merkte dass sie hinter ihrem Rücken herumdeuteten, eine Geste vollführen die so etwas wie 'Abbruch, ABBRUCH!' bedeutet hätte, doch ehe sie dazu kam, drehte sich Vic schon wieder um. Zu spät. Ach,.. Gleichgültig. Dachte sie sich. Vielleicht würde sie ihn später aufklären. Oder auch nicht.

Oder auch nicht?! Wie war das mit Familie schützt und stützt sich in allen Lebenslagen. *rofl* armer Leo ...

„Gladio. Wahrlich, nur Gladio lag mir auf der Zunge!“ Hach, das war ein Spaß! “Es scheint mir genau der richtige Name für solch ein stolzes Tier, oder vielleicht doch...? Dann würde ich mir einen Namen zu der Aufforderung sparen, das wäre vielleicht effektiver?“

Dieses Biest lol ... wollte danke für die Passagen sagen hiermit, für alle neugierigen Leser, ergibt sich zweiter Absatz aus dem Kontext mit Leos Erinnerung, weiter oben irgendwo.
(21.08.2019, 15:11)Caius schrieb: [ -> ]“He Pferdefresse!” lachte er den einem Kerl entgegen, bevor er das tönerne Trinkgefäß mit Schwung durch den Schankraum pfefferte.
Athaín brauchte wahrscheinlich nicht einmal sein sein erfreutes “Ha!” um zu wissen, dass der erste Krug getroffen hatte, denn schon vorher konnte man den Aufprall und das laute fluchen hören, während der Kerl wütend wie ein Stier sich seinen Weg zu ihnen bahnte.

Das ist mein Taunt-Pet! big grin
(06.09.2019, 21:02)Cadvan schrieb: [ -> ]Grimmig war sein Blick der gelben Augen, während er mit wehenden weißen Haaren, bekleidet mit seiner Rüstung und den beiden Schwertern die Wege entlang ritt und hier und da mal jemanden befragte, ob sie einen Jungen mit langen fuchsroten Haaren gesehen hätten, dem man an der Nasenspitze ansehen konnte, dass er auf das Training pfiff.

Die Formulierung ist irgendwie genial! lol

Askalan

Kajihane schrieb:Mit einem Schmunzeln musste sie daran zurück denken, wie schockiert die Mönche gewesen waren, als die kleine Kajihane nach einem Ausflug als Vogel, schwer ausgehungert, zwar in menschlicher Gestalt aber komplett bar jeder Kleidung, in die Küche gehopst gekommen war und sich wie selbstverständlich an den Tisch gesetzt hatte um etwas zu essen. In der Wüstenoase, wo sie mit ihren Eltern gelebt hatte, hatte sie die Notwendigkeit für Kleider immer der glühend heißen Sonne zugeschoben aber in den Höhen des Tsan Gir Gebirges fiel diese ja weg. Erst nach und nach verstand sie, dass es etwas mit Scham zu tun hatte.

Merkwürdig, diese Menschen. rolleyes

Federwisch

Ich hab auch wieder ein paar:

Zitat: "Dem schließe ich mich an", bekräftigte er die gunten Wünsche der Magierin. Ein Minimum an Höflichkeit machte jede Unterhaltung angenehmer. Selbst wenn man einen wichtigtuerischen Chimär ohne einen Hauch von Manieren vor sich hatte, musste man sich ja nicht gleich anmerken lassen wofür man ihn hielt.

Zitat von: Malar
Aus dem Spiel: Get Out!

Das ist wieder einmal so typisch.. Malar. Egal wie sehr es ihn anwidert, höflich bis zum Niedergang! big grin

Zitat: Ein Pluspunkt für die Blechdose, die sich als Leonidas vorstellte.

„Scimitar Racoonis, freier Dienstleister im Bereich Personen- und Warenschutz, sowie Aufträge aller Art ….“ >Du bist ein Söldner! Sag‘s gleich!<

Zitat von: Scimitar
Aus dem Spiel: Blutspur

Wahaha, rofl immer dieses vorlaute Stück Stahl! Scimi könnte einem Fast leid tun. Fast. big grin

Zitat: „Ja sie ist schon länger dort“, bestätigte Leo Scimitars Anmerkung, die Gräfin ließe sich sehr lange Zeit im Stall. „Wahrscheinlich überredet sie den Stallburschen ihr das Pferd zu satteln. Oder sie überredet das Pferd sich selbst zu satteln.“<

Zitat von: Leo
Aus dem Spiel: Blutspur

Hach, er kennt seine Pappenheimerin. awww!


--------
da gabs noch mehr, aber meistens vergesse ich sie zu zitieren und feiere nur heimlich vor meinem PC
Seiten: 1 2 3