Lost Chronicles

Normale Version: Taverne "Zur Torkelnden Brüllmücke" Ò,.,ó
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Grad keine Lust auf einen langen Inplaypost? Dein Spielpartner hat noch nicht geantwortet? Kein Problem! Hier könnt ihr euch mit euren Charas fiktiv über den Weg laufen, auch solche die sich sonst niemals begegnen würden. Gilt übrigens auch für Charas deren Stecki noch nicht freigegeben ist.

Chatstil und Sternchenplay ausdrücklich erwünscht! Viel Spaß big grin

Norgrimm

*Norgrimm steckt mal die Nase hier rein*

Sieht aber irgendwie ziemlich verlassen aus...

HALLO? JEMAND DA? *Echo kommt wieder*
*Scimitar reibt sich verschlafen die Augen*

"Was schreist du so Rum Zwerg?"

*Angelt sich einen Apfel*
*Malar hebt die Nase aus dem Buch und lupft indigniert die Brauen*

Ein Zwerg und ein Waschbär... *murmelt* Das war es dann mit der wohlgesetzten Ruhe...

*schnippst mit den Fingern*

Schankmaid, Ra'shok für die Herrschaften! Sagt ihnen aber nicht was es ist *flüstert leise*

Schankmaid: *stellt dem Zwerg und den Waschbär jeweils ein Pinnchen mit golgelber Flüssigkeit vor die Nase, es riecht nach starkem Schnaps*

Askalan

*erhebt sich gähnend und streckt sich*

“Wer stört mich bei meinem Schlaf?“

*Guckt zu dem Typ im Kleid, dann zum Waschbären und zum Kurzen*
*scimitar schnüffelt am schnaps*

Denk: Richt stark aber nicht vergiftet ...

*Prostet den umstehenden zu und kippt seinen in einem zug runter*

Hust verdammt ist das Zeug stark!

Norgrimm

Rum? Rum ist gut, ich nehm auch einen. *sieht sich erst einmal um. Sein Gesicht verfinstert sich erstmal beim Anblick des Alben, doch dann wird ihm ein Pintchen vorgesetzt. Er hebt es an, riecht kurz daran und kippt das scharfe Zeug dann hinunter* Ah, der ist gut...
*beobachtet mit ausdrucksloser Miene über sein Buch hinweg die beiden, die das Zeug runterkippen*

*Die Schankmaid macht große Augen*

*Der Pilzschnaps von bester Qualität brennt wie Säure in der Kehle, explodiert im Magen wie tausend Sonnen und ist zwar nicht wirklich giftig, aber... albisch. Was heißt: Die meisten Nicht-Alben haut es instant aus den Stiefeln, beschert Tiefschlaf und/oder Erinnerungslücken, sowie einen gehörigen Kater am nächsten Morgen...*

*Malar beobachtet weiterhin interessiert und nippt von seinem eigenen Glas, welches dasselbe Zeug enthält*

Norgrimm

*Zum Glück ist der Zwerg sehr trinkfest. Das Zeug brennt zwar wie Feuer und ihm wird heiß, aber er grinst den Alb nur an*
*blinzelt weil der Raum sich dreht und setzt sich aufs pelzige Hinterteil*

*Schnüffelt noch Mal skeptisch und ordert was zu essen*

Noch wer Hunger? (Oder eine Unterlage nötig?)
Seiten: 1 2 3 4 5