Lost Chronicles

Normale Version: Einen hamma noch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Schäferhund, ein Rottweiler und eine Miezekatze werden vom Laster überfahren und kommen in den Himmel. Oben auf dem Himmelsthron erwartet sie Gott.

Gott fragt den Schäferhund: "Nun, was hast du in deinem Leben vollbracht?" Der Schäferhund antwortet: "Ich war brav und habe meinem Herrn immer gehorcht!" Gott nickt lobend, reicht ihm ein Paar Flügel und schickt ihn weiter.

Dann fragt Gott den Rottweiler: "Und, was hast du in deinem Leben vollbracht?" Der Rottweiler antwortet: "Ich war wachsam und habe meinen Herrn immer beschützt!" Gott lächelt, reicht ihm ebenfalls ein Paar Flügel und schickt ihn weiter.

Nun ist die Katze an der Reihe. Gott fragt: "Was hast du denn so in deinem Leben vollbrecht?" Die Katze leckt sich den Hintern, betrachtet dann Gott kritisch und antwortet: "Du sitzt auf meinem Stuhl!"

Miauuuuu! big grin
Ich hab euch gewarnt *ggg*:
Vegane Filme:

Conan, der Rhabarbar
Schindlers Linsen
Free Chili
Harry und Sellerie
big grin

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“

~~~~~

Hüpft ein Mann im Hochgebirge vor einem Abgrund herum und ruft ständig: „Zweiundzwanzig, trallala!“
Kommt ein Wanderer vorbei und fragt, was das soll. „Schauen Sie mal da hinunter!“, erwidert der Tänzer.
Als der Wanderer dem nachkommt, wird er den Abhang hinuntergestoßen. Der Tänzer singt: „Dreiundzwanzig, trallala!“

Lund

Was ist rot und schlecht für die Zähne?





Ein Ziegelstein!
Ein Mann stirbt, und soll an der Schwelle zum Jenseits entscheiden wohin er kommen soll. Dazu werden ihm die beiden Alternativen vorgestellt.

Im Himmel sieht er die Leute in weißen Gewändern auf ihren Wolken sitzen, musizieren und Lieder singen.

In der Hölle findet eine Orgie mit reichlich Völlerei, Drogenkonsum und zügellosen Sex statt.

Der Mann ist von letzterem begeistert, und entscheidet sich für die Hölle.

Kaum hat er seine Wahl getroffen findet er sich am Ofen 13 wieder, wo ihm ein niederer Dämon eine Schaufel in die Hand drückt und zum Kohleschippen auffordert. „Moment mal! Das ist mir aber völlig anders vorgestellt worden!“, protestiert der Mann darauf hin. „Tja, das war die Marketingabteilung“, erwidert der Dämon dazu nur mit einem sardonischen Lächeln.