Lost Chronicles

Normale Version: Viserion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Teis Drache wäre dann mal fertig und hofft auf euer WOB!
*ganz lieben Drachendackelliebhabblick aufsetz*
Wir haben grad ein bissi Stau, aber wir sind dran und arbeiten mit Hochdruck! big grin
Und hier kommt auch schon, wie versprochen, unser Senf!

Insgesamt finden wir deinen Drachi sehr gelungen und durchdacht, schön finden wir die Geschichte mit der Zwillingsschwester. Es war sehr interessant zu lesen wie es in so einer "Drachenkolonie" zugeht shy

Warum ein Wasserdrache Federn hat (und keine Schuppen) erschließt sich uns zwar nicht so ganz, wir wissen jedoch dass es eine Gesuchsvorgabe war und verbuchen das unter Gestaltungsfreiheit huh?

Wir haben nur 2 Kleinigkeiten:

- In der Beschreibung steht noch das Aussehen vom Beispielavatar aus dem Gesuch (roter Kamm), der ist jedoch beim aktuellen Avatarbild nicht zu sehen. Das bitte noch angleichen.

- Wie ein Drache sich umhört und Informationen sammelt, stellen wir uns sehr spannend vor. Er kann ja nicht einfach in eine Bibliothek spazieren oder in der nächsten Stadt mal rumfragen wink Wie genau hat er das denn gemacht? Durch wen oder was erfuhr er vom Drachenfelsen, und wie kam er an weitere Infos?

Liebe Grüße vom Klecks
So ich hab den Kamm in der Beschreibung in blauschillernd umgefärbt und erfahren hat er vom Drachenfelsen von einem alten Drachen, der nach dem Tod seines Reiters zurück kam (steht auch schon im Stecki).
Perfekt!

Die Idee mit dem Veteranendrachen ist toll! heart

Damit steht einem

WOB

nichts mehr im Wege! Viel Spaß ingame!
Danke! Dann wird der Gute in den nächsten Tagen auch in Game landen.