Lost Chronicles

Normale Version: Hof der Familie Braenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hof der Familie Braenden liegt etwas außerhalb der Stadt Accipetris, am Waldrand. Auch von hieraus ist der Drachenfelsen, in der Ferne, noch auszumachen.

Der Hof umfasst ein kleines Wohnhaus, bestehend aus einer Wohnküche mit Feuerstelle, ein Tisch mit mehreren Stühlen und eine kleine Sitzecke mit zwei bequemeren Sesseln und einem Sofa. Es ist mit Abstand der größte und auch meist genutzte Raum des Hauses. Der Boden vor dem Kamin im Wohnraum ist mit einem dicken Teppich ausgelegt.

Dann gibt es noch eine kleine Abstellkammer, die als Vorratsraum dient und drei weitere Räume, die als Schlaf- und Kinderzimmer gedacht sind, wovon eines aktuell aber noch leer steht und für Alles andere genutzt wird.

Außerdem besteht der Hof noch aus einem Nebengebäude, dass als Stall dient in dem die beiden Pferde, ein paar Ziegen, Schafe und Hühner untergebracht sind die zur Ernährung der kleinen Familie beitragen. An den Stall selbst, grenzt noch ein kleiner Raum, den Kieran als Werkstatt nutzt.

Der Rest des Hofes ist entweder Weidenland für die Tiere oder Garten, in dem Neremea neben Nutzpfanzen wie Obst und Gemüse, auch Kräuter für ihre Heilmittel anpflanzt.

Den Hof selbst hat das Paar kurz nach ihrer Vermählung einem alten Bauern abgekauft, der nach dem Tod seiner Frau zu seiner Tochter in die Stadt gezogen ist.