Lost Chronicles
Bitte vor der Bewerbung lesen! - Druckversion

+- Lost Chronicles (https://forum1.lost-chronicles.net)
+-- Forum: Anhänge (https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Windgeflüster (https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=126)
+--- Thema: Bitte vor der Bewerbung lesen! (/showthread.php?tid=191)



Bitte vor der Bewerbung lesen! - Chronist - 30.06.2019

Seid gegrüßt, zukünftige Partner!

Hier haben wir ein paar wenige, aber bitte zu beachtende Regeln für euch. Wir wissen wie wichtig Partnerschaften sind, vor allem für neue Boards. Deswegen geben wir Jedem eine Chance, der die folgenden Kriterien erfüllt:

Aktivität:

Der letzte Inplay-Beitrag sollte nicht länger als 2 Wochen zurück liegen. 

Rating:

Welches ist egal, aber ihr solltet eines haben. Anderenfalls bedeutet dies automatisch, dass Dinge wie
  • Pädophilie

  • Vergewaltigung

  • Kindesmissbrauch

  • Sodomie

  • Tierquälerei
erlaubt sind. Sollte dergleichen bei euch erlaubt sein oder ihr gar kein Rating haben, werden wir nicht euer Partner! 

Bewerbung: 

Wir benötigen ein Datenblatt von euch, mit den nötigen Angaben zum Genre, Rating und Storyline, um es in unsere Partner-Rubrik zu posten. Solltet ihr kein Genre angeben, auch nicht schlimm - wir sortieren es dann nach eigenem Ermessen. 

Ihr könnt bei uns ohne Gast-Account antworten, also erwarten wir von euch dasselbe. Auf Anfragen mit Gast-Account-Anmeldung antworten wir grundsätzlich nicht.

Ob ihr ein SSL-Zertifikat habt, ist euer Ding. Möglicherweise werden dann aber eure Grafiken und Links nicht korrekt angezeigt.

Wie ihr euer Forum gestaltet ist uns egal, aber bitte keine Werbung (außer für euer Forum), Popups, iframes oder aggressives Geflimmer in eurer digitalen Visitenkarte! Wir behalten uns vor Bewerbungen abzulehnen, die eindeutig Augenkrebs erzeugen wink 

So, das war's mit dem Regelkram. Ab zur Anmeldung! 

Auf eine gute und gedeihliche Partnerschaft!