Lost Chronicles
Malar - Druckversion

+- Lost Chronicles (https://forum1.lost-chronicles.net)
+-- Forum:
Anmeldebereich
(https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=149)
+--- Forum: Charakterabnahme (https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=152)
+--- Thema: Malar (/showthread.php?tid=217)



Malar - Malar - 16.07.2019

Besser spät als nie  blush

Bitte einmal drüber schauen!


RE: Malar - Federwisch - 16.07.2019

*murmel, tuschel, rumdrucks* Ich habe im Bereich "Magie und Zauber" bei der "Erde" unten in diesem Absatz etwas entdeckt. So.. Namendinge.. du weißt schon ^^
Möchtest du, dass Malar nur die Erde in Xarvatmand fruchtbar machen kann, oder soll er die Fähigkeit ganz generell haben, egal in welcher Welt?  smile  Da es kein destruktiver Zauber ist, und Malar auch schon ein sehr Alter Priester, fände ich es glaubhaft und im Bereich des Möglichen wenn er das überall könnte.


RE: Malar - Malar - 16.07.2019

*grml* Korrigiert.

Ne der funktioniert schon überall, macht aber nicht überall gleich viel Sinn big grin Deshalb hatte ich ihn ursprünglich auf *hust* Xarvatmand bezogen.


RE: Malar - Eule - 16.07.2019

Ich hab keine alten Überbleibsel mehr gefunden!
Also... bleibt eh nur noch das WOB!  smile