Lost Chronicles
Hinweis zu unserer Partnerschaft - Druckversion

+- Lost Chronicles (https://forum1.lost-chronicles.net)
+-- Forum:
Anhänge
(https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Windgeflüster (https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Forum: Gästebuch (https://forum1.lost-chronicles.net/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Hinweis zu unserer Partnerschaft (/showthread.php?tid=417)



Hinweis zu unserer Partnerschaft - Let time speak - 09.01.2020

Liebes Partnerforum,
liebes Team,

wir haben eine Änderung durchgeführt, die euch als Partnerforum betrifft. Ab sofort haben wir für Grüße, Gesuche, etc. nicht mehr das Gästebuch vorgesehen. Nach Annahme der Partnerschaft (ob seitens uns oder euch) erstellen wir mit unserem Teamaccount ein Thema in unserem Partnerbereich. Dort habt ihr als Partnerforum nun die Möglichkeit, im entsprechenden Thema zu antworten und eure Grüße, Gesuche, etc. zu posten. Bitte beachtet dabei unsere Infos & Anforderungen.

Bedenkt auch, dass falsch gepostete Themen in unserem Archiv landen. Hiermit wollen wir die Übersicht wahren und verhindern, dass stets weitere Themen eröffnet werden müssen. Ihr könnt nach wie vor als Gäste posten. Sollte bald ein Gastaccount vorhanden sein, werdet ihr diesen in unserem Forum auffinden.

Wir freuen uns auf eure Grüße! Das alte Gästebuch wird somit geschlossen.

Liebe Grüße,
das Team vom let time speak