Guten Abend
Welche Völker sind denn hier schon vertreten durch die Charaktere der User? Leider gibt es dazu keine Listen.
Liebe Grüße
Beruf(-ung):
Archiv-Eule und Flattervieh
Hallo!
Wenn du unten auf die Benutzergruppen klickst, wird dir angezeigt welche Charaktere in dieser Gruppe bespielt werden.
Aber derzeit haben wir eine Magierin, zwei Drachenreiter, einen sprechenden Waschbären, einen Alben und einen Warlock aktiv im Spiel!
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!
Alles Liebe von der Eule
Guten Abend und herzlich Willkommen Lyman!
Es freut mich sehr, dass unser Forum dein Interesse geweckt hat.
Im Moment ist es vermutlich leichter Anschluss zu finden, wenn der Char etwas "mobiler" ausgelegt ist. Aber im Moment können auch wir als Team noch gut eine Anschlussbrücke bieten. Ich habe zB eine Diplomatin die viel durch die Gegend reisen muss, womöglich hat das Völkchen in dieser Heimat etwas interessantes zu bieten weshalb sie vorbei sieht, oder sie stolpert durch die Feenwelt zufällig dorthin und trifft dann auf deinen Char.
Wir werden allerdings auch einen NSC-Acc für Spieler anbieten. Wenn zB ein Spieler gerne mit dir ein RPG beginnen würde und das Umfeld, deine Handlungsidee, interessant findet, aber
1) keine Idee hat wie er seinen eigenen Char dort glaubhaft hinverfrachten sollte, oder
2) einen gewünschten NSC interessant findet,
dann kann er diesen Acc nutzen um dann mit dir zu spielen.
Und ansonsten gibt es noch einige Möglichkeiten, welche die Welt selbst her geben könnte. Ein funktionsloses Sternentor öffnet sich wieder und dein Char steht dummer Weise gerade zu dieser falschen Zeit am falschen Ort und landet wo er nie hin wollte.
Oder aber er purzelt versehentlich durch die Feenwelt und tritt eben ganz wo anders wieder raus, vielleicht in einer anderen Welt wo er auf Chars treffen kann, und dann erst mal wieder irgendwie nach hause kommen möchte, und auf seinem Weg viele Abenteuer erlebt.
Usw usf.
Konnte ich dir damit etwas weiterhelfen? ^^
Kein Ding, Leute XD ich fühl mich jetzt schon wohl und willkommen.
Mmmh. Muss mich aber noch mal durch alle Welten und deren Bevölerungen kämpfen ... aber wo ich gerade Drachenreiter lese:
ich habe gelesen, dass die Halbdrachen menschliche Gestalt annehmen können. Haben die Drachenreiter denn Bedarf an Drachen?